Empfang (m/w/d)

Personalarbeit

Bergisch Gladbach

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Empfang Bei einem unserer namhaften Kunden in Bergisch Gladbach, einem Unternehmen der Pharmaindustrie, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Begrüßung und Betreuung von Besuchern, Kunden und Geschäftspartnern am Empfang Professionelle und freundliche Bearbeitung von Telefonanrufen und Weiterleitung an die entsprechenden Ansprechpartner Verwaltung von Posteingang und -ausgang sowie Kuriersendungen Organisation von Konferenzräumen und Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Meetings Verwaltung von Büromaterialien und Bestellungen Unterstützung bei administrativen Aufgaben nach Bedarf Sicherstellung eines sauberen und ordentlichen Erscheinungsbilds des Empfangsbereichs Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Erfahrung im Empfangsbereich oder in einer ähnlichen Position bevorzugt Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich Freundliches und professionelles Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effizient zu arbeiten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Perspektiven Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz undamp; Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Chandni Tschok jobs.koelnbonn@dis-ag.com DIS AG Office undamp; Management Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon +49 221/2773311 www.dis-ag.com Impressum

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)

Schwermaschinenbediener (w/m/d)
   Schön und Hippelein GmbH und Co. KG (Harburg (Schwaben))

Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Abteilungsleitung A12 (m/w/d) Vorbeugender Brandschutz